Basis

Wir freuen uns, dass unsere Junghunde-/Grundkurse wieder wie gewohnt stattfinden können und über das große Interesse daran. Im Moment sind wir voll ausgebucht und können daher erst ab Januar 2022 wieder neue Teilnehmer aufnehmen. Für die Welpen sind weiterhin noch Plätze frei. Bei Interesse meldet Euch bitte bei

  • Welpen: Sandra infoWelpen -at- phc-ka -dot- de bzw. Tel.: 0176 / 70206300
  • Grundkurs: Bettina grundkurs -at- phc-ka -dot- de bzw. Tel.: 01520 / 87 02 55 2

Die Welpenschule veranstalten wir für Ihren Welpen im Alter von 2-6 Monaten.

Der Grundkurs findet statt, um den Grundgehorsam aus der Welpenschule zu festigen. Aber auch Hundeführer, die nicht bei uns in der Welpenschule waren sind herzlich Willkommen.

Für mehr Informationen zu den einzelnen Kursen bitte auf die Auswahl klicken.

ACHTUNG, wir sind für manches Navi schwer zu finden: am Polizeihundeverein (PHV) vorbei fahren und dann knapp vor dem Kaninchen- und Geflügelzuchtverein links abbiegen. Dort findet ihr uns dann zusammen mit dem Boxer-Klub.

Welpen – Hauptseite

Grundkurs – Hauptseite