Team Test Kreismeisterschaft der KG 05

In diesem Jahr durften wir am 3. Oktober 2019 die Team Test Kreismeisterschaft der Kreisgruppe 05 ausrichten. Insgesamt sind 16 Mensch-Hund-Teams an den Start gegangen. Von uns gingen 6 Teams an den Start. Insgesamt haben wir an diesem Tag tolle Leistungen auf dem Platz sowie im Verkehrsteil gesehen.

Als große Überraschung hat unser Milan mit seinem Joker an seiner allerersten Prüfung direkt den Titel als Kreismeister 2019 für sich gewinnen können. Außerdem wurden auch von unseren weiteren Teilnehmer tolle Platzierungen erkämpft. Der PHC Knielingen gratuliert allen Teams zu solch tollen Ergebnissen. Wir bedanken uns auch bei allen Helfern die den Tag für uns perfekt gemacht haben. Selbstverständlich bedanken wir uns auch bei allen Sponsoren, die uns im Anschluss eine beeindruckende Siegerehrung ermöglicht haben: Schecker, Wildborn, Wolters und der BBBank.